Viva la Villa – ein Haus voller Geschichten

Bildlizenz
Vereinshaus Mils, Schneeburgstraße 10, 6068 Mils
Details

Studierende und Dozierende im Musikschwerkpunkt im Lehramtsstudium Primarstufe an der Pädagogischen Hochschule Tirol laden Sie herzlich zum Musiktheater 2024 ein!

Aufführungstermine:

• Mo, 27. Mai 2024 - 19:00 Uhr
  • Di, 28. Mai 2024 - 19:00 Uhr
  • Mi, 29. Mai 2024 - 19:00 Uhr

Erfahren Sie mit uns die Geschichte einer alten Villa, die voller Geschichten steckt.
Lassen Sie mit uns gemeinsam die Villa (hoch)leben!

Viva la Villa - ein Haus voller Geschichten

Eine verlassene Villa und zwei Erben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was soll mit dem alten Haus nun bloß geschehen? Hier ist Streit vorprogrammiert, denn die beiden haben sehr unterschiedliche Pläne! Beim Erkunden der Villa machen die Erben eine überraschende Entdeckung: die Villa ist doch nicht so verlassen, wie es auf den ersten Blick scheint.

Alle Informationen auf einen Blick: Viva la Villa – ein Haus voller Geschichten (padlet.com)

Über den folgenden Link gelangen Sie zur Online-Buchung: https://pretix.eu/pht/vlv/
Dort können Sie Ihren Sitzplatz oder auch mehrere Sitzplätze wählen und diese(n) für sich reservieren. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie Ihr Ticket per Mail.

Org-Einheit